Tatto-Inspirationen

Veröffentlicht auf von It-is- Marvelous

Hey ihr Süßen.

Heute wollte ich euch mal ein paar schoerne Tattoos zeigen.

Ich möchte UNBEDINGT ein Tattoo haben, aber ich weiß noch

nicht WAS und WO :D

Auf jeden Fall etwas, was nicht EXTREM auffällig ist. (:

image_large.jpg

tumblr_luwl7wwt361r6akr7o1_500_large.png

tumblr_luaa2mX8gg1qlringo1_500_large.jpg

tumblr_llzjevQaYn1qk2vzno1_1280_large.jpg

*-*

tumblr_lliw4lS6gT1qktwrbo1_500_large.jpg

Welches ist euer Favorit?

Habt/wollt ihr auch ein Tattoo?

Unbenannt-Kopie-2

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
schöne Tattoos :)
Antworten
I
<br /> <br /> Ja ;* (:<br /> <br /> <br /> <br />
J
i like :):*
Antworten
I
<br /> <br /> :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
Ich will auch unbedingt mindestens eins haben :P Irgendwas mit Vögeln und 'ne Schleife.. Die find cih voll süüüß x)Das letzte ist voll schön.. Ich weiß nicht mich sprechen solche Tattoos voll an :)
Antworten
I
<br /> <br /> Mich ( Uns) auch ((:<br /> <br /> <br /> <br />
N
das zweite :D<br /> ja ich hab nen tattoo :D<br /> <br /> http://ladyfashion.over-blog.de/
Antworten
I
<br /> <br /> Wie toll *-*<br /> <br /> <br /> <br />
T
ich möchte gerne auch eins. wie du schon sagst nichts schlichtes. das erste und das letzte find ich ganz hübsch
Antworten
I
<br /> <br /> :*<br /> <br /> <br /> <br />