Entschluss

Veröffentlicht auf von It-is- Marvelous

Hallo ihr Lieben :*

 

Es tut uns echt leid, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben. Wir haben uns gerade

eure ganzen Kommis angeschaut und manche sind echt extrem fies und andere total

süß.

 

Doch wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir unseren Blog löschen. Es hat

irgendwie keinen Sinn mehr & es gibt auch private Gründe. Doch wir werden uns bemühen

in den nächsten Tagen von jedem nochmal ein paar Bilder zu bloggen denn ungefähr in

14 Kommentaren ( warum auch immer :)) stand, das sie noch Bilder von uns sehen möchten

weil wir , inspirieren´ :D

Das finden wir total toll von euch ♥

 

Also. Seid nicht traurig, sauer ( paar von euch sind ja happy :D) , denn wir fanden es sehr schön

und das wir in so einer kurzen Zeit so viele Leser hatten, hat uns echt glücklich gemacht :*

 

 

Wie gesagt: In den folgenden Tagen werden wir noch ein paar Bilder von uns bloggen, dann

zum Schluss uns nochmal veranbschieden und 5 Lieblingsblogs nochmal vorstellen :) 

Dann wird unser Blog noch ungefähr 2 "ochen stehen bleiben & entsgültig geköscht werden :*

 

 

 

Kommentiere diesen Post

Luna ;*** 02/25/2012 23:15

Bloggt mal ein Foto von euch allen zusammen! :*

It-is- Marvelous 02/28/2012 20:01



:*



Greta 02/20/2012 18:44

Hey:)
Warum löschen? Ich liebe euren Blog ! Lasst ihn einfach so damit man euch immer wieder mal angucken kann !:) Bitte NICHT ALLES löschen :)

It-is- Marvelous 02/21/2012 16:59



:)



Sylvia 02/18/2012 17:27

Echt schaade ;(
Aber ich respektiere eure Entscheidung und freue mich noch auf die paar Bilder weil ihr mich auch sehr inspiriert :$
Könnt ihr euch vlt nicht tumblr machen oder so und da dann immer nur Bilder posten ? :S
Ihr wisst schon was richtig ist & was nicht :):*

It-is- Marvelous 02/19/2012 12:13



Danke :*


Wir werden mal schauen  ♥



Marie 02/18/2012 00:46

JUHUUUU endlich ein Fake weniger im Netz ;)