Letzte Sommerminute

Veröffentlicht auf von It-is- Marvelous

Hallo ihr Liebelen :*

 

Gerade scheint irgendwie die Sonne & ich bin dieses Jahr ( wahrscheinlich:)) das

letzte mal im ,, Sommerfeeling´´

Naja . Nacher kommt Alessi( <3) und wir gehen in

BREAKING DAWN :*

Uhh.#

Ja, aber jetzt sonne ich mich noch ein bisschen im Fenster & schwelge

in Erinerrung :D

 

10999038508a12940301835l.jpg

 

 

Gefällt es euch?

Habt ihr auch manchmal solche Momente?

 

Unbenannt-Kopie-3

Veröffentlicht in Alessa♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
O
Das bild ist toll :)<br /> Und ich bin soooo gespannt auf Breaking dawn!!!<br /> Ich geh nächsten samstag rein
Antworten
I
<br /> <br /> Danke.<br /> <br /> <br /> Ja, Breaking Dawn ist total schön :*<br /> <br /> <br /> <br />
J
wow bist duu hübsch $:
Antworten
I
<br /> <br /> Dankeschön, Liebes :*<br /> <br /> <br /> <br />
H
Ja :) Immer wieder schön wenn man durch etwas an was erinnert wird und dann erinnerungen durchgeht :D i like
Antworten
I
<br /> <br /> Ja, so ist das ;*<br /> <br /> <br /> <br />
J
habe euren blog jetzt auch vorgestellt c:
Antworten
I
<br /> <br /> Danke ;-*<br /> <br /> <br /> <br />
W
Hallo Liebes<br /> Bin beim rumsurfen auf deinem Blog gelandet. Dein Blog ist total süß ♥ Ich habe mir in meinem Browser gleich unter meinen Faves gespeichert (=^.^=)<br /> Ich würde mich sehr freuen wenn du vielleicht mal bei mir vorbeischauen würdest.. ich freu mich immer über neue Leser. Werde jetzt öfters auch bei dir vorbeischauen. Mache übrigens den Monat auch<br /> Blogvorstellung.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> xoxox<br /> Tina<br /> <br /> Beauty, Fashion & more<br /> ♥ ♥ www.GlamourJunkie.net ♥ ♥
Antworten
I
<br /> <br /> Ohh, ganz vielen Dank Liebes ;**<br /> <br /> <br /> Werden  wir auch machen (:<br /> <br /> <br /> <br />