Mein Silvesterkleidchen ist klar

Veröffentlicht auf von It-is- Marvelous

Hallo ihr Hübschen ♥

 

Heute Abend geht es mit Freunden zum feiern ((:

 

Haha. Stella, Mascha & Tamara suchen krampfhaft nach einem Silvesterkleid.

Ich habe meins schon ((:

 

Wahrscheinlich ziehe ich mein im Oktober-erworbenes Nietenkleidchen von Rock-Kleidung an *-*

So sieht es aus ( kent ihr bestimmt :))

 

Nur ich weiß noch nicht in welcher Farbe ( da ich es in 2 Farben habe )

Lachs oder schwarz ?

 

Hier einmal schwarz:

11006353245a12945948080l.jpg

Lachs :

11006353245a12945948427l

 

 

Lieber in Lachs oder Schwarz ?

Was habt ihr für ein Silvesterkleid?

Unbenannt-Kopie-2

Veröffentlicht in Alessa♥

Kommentiere diesen Post

Kiat Gorina 07/07/2012 08:41

Lachs ist auch nicht schlecht - wenn es nicht danach riecht :-))

It-is- Marvelous 07/18/2012 19:20



:D



sophia 05/17/2012 16:35

schade so einen ausschnitt hätte ihr alle nicht nötig-.-
Und die Schminke erst!

It-is- Marvelous 07/18/2012 19:20



:D



Marie 01/07/2012 13:40

Du hast doch im Post geschrieben, dass du es im Oktober gekauft hast.

It-is- Marvelous 01/08/2012 10:10



ui (: Danke für die Erinerrung. Eig. hatte ich die Kleider im Juli gekauft. Dann hatte ich mich vertahn . :*



Marie 01/06/2012 21:59

Kannst mal den Link von dem Kleid nennen? Ich habe es auf Rock-Kleidung nicht gefunden und es kann ja nicht sein, dass es so schnell schon nicht mehr zu haben ist? Ich war zumindest sehr verwirrt
:D

It-is- Marvelous 01/07/2012 11:19



Das hat  mich schoneinmal jemand gefragt. (:


Ich hatte die Kleider im Juli 2011 bestellt ( einmal in schwarz & einmal in braun).


In irgendeinem Kommentar hatte ich das auch schon mal geschrieben :*



Guest 01/04/2012 22:53

Du bist ein sehr hübsches Mädchen
warum puderst du deine Fresse so voll?
Deine Titten fallen gleich raus & so gehst du feiern?
Wenn ihr so rumlauft braucht ihr nicht rumheulen wenn die Typen euch nur knallen wollen

It-is- Marvelous 01/05/2012 09:53



haha :D


Für den 1. Punkt bedanke ich mich :*


Aber ich schminke mich nun mal gerne & mein Aussehen hat NICHTS damit zu tun, ob ich leicht zu haben bin und mit einem Typen einfach so ins Bett gehe. Und außerdem habe ich Titten& bin
stolz drauf. So lange ich nicht ganz nackt rumlaufe finde ich es ok :*