Partyoutfit

Veröffentlicht auf von It-is- Marvelous

Hallo ihr Tollis :*

Heute Abend um 19Uhr gehe ich zu der tollen Dana( ALLES GUTE, LIEBES :*)

, die ihren Geburtstag feiert. Wuhu. Ich freue mich (:

Als erstes wollten wir ins Matrix, aber dann hat sich Dan doch umentschieden .

Hihi. Das ist mein  Outfit für heute Abend:

11008365319a12947541264l.jpg+

Kleid von : Rock-Kleidung

 

 

Wie findet ihr es?

Unbenannt-Kopie-1

Veröffentlicht in Mein Tag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
Hey ihr hübschen!<br /> Könnt ihr mal evtl... mehr Bilder von euch blogen? Ihr seiid sooo hübsch!!! Biiittte:)
Antworten
I
<br /> <br /> HAHA :D<br /> <br /> <br /> Danke & werden wir machen ;*<br /> <br /> <br /> <br />
M
seid ihr das auf dem bild bei Stock des Tages?
Antworten
I
<br /> <br /> Nein . (:<br /> <br /> <br /> <br />
M
rock-kleidung ist doch ein amerikanischer online shop??
Antworten
I
<br /> <br /> Weiß ich selber nicht genau (:  ( Weil die Models Asiatinnen sind)<br /> <br /> <br /> Nur mit Zoll ist doof -.-<br /> <br /> <br /> <br />
G
Schön sieht dass aus :) Viel spaß beim feiern :D http://guilietta.over-blog.de/
Antworten
I
<br /> <br /> Ganz vielen Dank Liebes ;-*<br /> <br /> <br /> <br />