Winter-Tag

Veröffentlicht auf von It-is- Marvelous

Hallo ihr Hübschen.♥

Die tolle Letizia hat mich getagged und ich freue mich drauf (:

 

1.Lebkuchen oder spekulatius?

Ich esse beiders gerne, aber am liebsten mag ich Spekulatius :*

 

2.Was ist den absoluter Lieblingswinterlook?
Auf jeden Fall warm & schön. Einen Schlauchschal, Ugg-Boots o. WinterKeilabsatzschuhe ( *--*)

Handschuhe und eine Weste mit Kunstfellrand ((:

 


3.Weihnachten - was ist dein aller größter Wunsch?

Das meine Oma wieder da ist ( weil sie im September gestorben ist) -,-

Sonst eigentlich Gutscheine & Schminkspiegel :*

 

4. Backst du gerne Plätzchen?

Haha :D Auf jedel Fall *-* Ich liebe Kese, Kuchen, Cupcakes & Co.

 

5.Freust du dich auf den ersten richtigen schnee?

Ja. Schnee ist schön. Aber ich hasse Schneematsch -,.-

 

 

6.Wie ist deine Einstellung zu Winterduftkerzen?
Davon bekomm ich immer Kopfschmerzen. Ich mag die

Dinger nicht so gerne. Síe ricechen so aufdringlich (:

 

7.Was war dein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk?

hihi (: Von **** einen Kunstblumenstrauß mit Neongrünen Nagellack :D:D

 

8.Magst du den winter?

Jaaa <3 Winter ist toll ((:

 

9.Wie verläuft bei dir Silvester?


 
 

Immer unterschiedlich. Dieses Jahr bin ich bis 18 Uhr bei meiner Familie

um Blei zu gießen und Fernseh zu schauen. Dann werde ich von Tamij abgeholt

und wir fahren zum Brandeburger Tor, treffen d Freunde und ziehen bis 0:00

durch die Clubs und dann das Feuerwerk am Brandenburger Tor genießen ((:

 

10.Wird bei dir/euch auf das neue jahr mit sekt angestoßen?


Ja ♥

 





Ich hoffe es hat euch gefallen :*

 

Was mögt ihr am liebsten am Winter?

Unbenannt-Kopie-2

Veröffentlicht in Tags

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Danke für die Blogvorstellung!<br /> Eure Helly :)<br /> www.glamour-fashion.over-blog.de
Antworten
I
<br /> <br /> Bitteschön :**<br /> <br /> <br /> <br />
H
Ich freu mich auf weihnachten generell, die stimmung, die musik
Antworten
I
<br /> <br /> (:<br /> <br /> <br /> <br />
H
Ich freu mich auf weihnachten generell, die stimmung, die musik
Antworten
I
<br /> <br /> Ich mich auch :*<br /> <br /> <br /> <br />