My Dry- ProbePaket ♥

Veröffentlicht auf von It-is- Marvelous

Hallo ihr Süßen,

 

Ich hatte die Tage überhaupt keine Zeit. Aber deshalb werde ich und Aless heute bloggen (:

hihi(:

Also.

Die Firma MY DRY   war so lieb und hat mir ein Probeopaket mit ein parr

Produkten zugeschickt. Vielen Dank nochmal (:

Diese Produkte habe ich bekommen:

015.JPG

-6 Achselpads im Zweierpack

-MyDry  Deo

-MyDry Deo Hairstop


 

Hier eine kleine Info über die Firma:

MYDRY - Ihr perfekter Schutz

Jeder Mensch kommt dann und wann stark ins Schwitzen. Hitze – Stress – Anstrengung – Nervosität – Hektik – Eile! Wir alle empfinden Schweißflecken sowie Deoflecken als unangenehm und peinlich. Herkömmliche Deos überdecken nur den Körpergeruch und Antitranspirants blockieren die natürliche Funktion der Haut – das Schwitzen.

MYDRY geht hier einen völlig neuen Weg! MYDRY-Achselpads und MYDRY DEO sind zwei Produktlinien, die sich perfekt ergänzen und auf ganz natürliche Weise der Transpiration entgegenwirken – einfach und effektiv.

 

    MYDRY-Achselpads

MYDRY-Achselpads wahren das natürliche Schwitzen und saugen den Achselschweiß direkt auf, bevor Schweißflecken und Körpergeruch entstehen können. Hierdurch schützen die MYDRY-Achselpads nicht nur Sie vor unangenehmen Schweißflecken und Achselnässe, sondern auch Ihre hochwertige Kleidung vor Deoflecken und Verfärbungen.

MYDRY-Achselpads sind kinderleicht einzukleben, unsichtbar zu tragen und schenken 24h-Frische sowie ein sicheres Gefühl. Weitere Informationen über unsere MYDRY-Achselpads erhalten Sie hier.

   

MYDRY DEO

MYDRY DEO - die Innovation in der Körperpflege MYDRY DEO wirkt durch seine innovative Formulierung. Es ist weltweit das erste Deodorant ohne Zusatz von Wasser, denn Wasser trocknet die Haut aus. Doch gerade wenn es um den Körper und seine Pflege geht, sollten Sie großen Wert auf gut verträgliche Produkte mit pflanzlichen Wirkstoffen legen. MYDRY DEO enthält reine Aloe Vera, Kaliumalaun und Extrakte des Grünen Tees. MYDRY DEO hairstop hat zudem Gymnema sylvestre als Wirkstoff, bekannt aus der ayurvedischen Medizin.
MYDRY DEO: für gesunde, gepflegte Achseln mit 48h hochwirksamen Antitranspirant-Schutz, frei von Wasser, Alkohol und Aluminiumchlorid, Hautverträglichkeit dermatologisch geprüft 
    
Mit MYDRY-Achselpads und MYDRY DEO bleiben die natürlichen Funktionen des Körpers im Gleichgewicht, die Haut kann atmen. Die verwendeten Roh- und Inhaltsstoffe entsprechen dem höchsten Standard und wurden klinisch getestet. MYDRY ist sanft zur Haut und wird auch von Menschen mit empfindlicher oder zu Allergien neigender Haut gut vertragen.

Bericht:
MyDryAchselpads:
Ich habe schon mehrmals über Achselpads gehört , aber noch nie welche benutzt, da ich
lieber Deo benutze und ich eig. keine brauche. Deshalb habe ich die Pads meiner Mama gegeben
und sie ist begeistert. Ich zitiere:
,, Die Pads bemerkt man garn nicht, da sie hauchdünn und angenehm zu tragen sind. Man
kann sie prima unter die neue Bluse, Hemd oder Langarmshirt klemmen ohne Schweißflecken
zu bekommen´´.
Mit diesen Worten ist sie gleich zum nächsten Rossmann gerannt& hat sich ein paar
Pakete gekauft(:
Doch unter Tops& Co kann man ja leider keine benutzen. Doch dafür gibt es auch
eine Lösung:
MyDry Deos:
Beide Deos halten , wie es der Hersteller verspricht, wirklich extrem lange. ( 48 h). Der hochwirksame Schutz
ist ohne Wasser, Alkohol u. Aluminiumchlorid!
Von den beiden Deos bin ich auch begeistert, da sie zwar neutral, aber auch gut riechen:*
Fazit:
Die Firma MyDry kann ich euch echt empfehlen und werde mir die Deos auf jeden Fall wieder
kaufen o. bestellen. So kommt man scheweißfrei durch das ganze Jahr :)

Wie findet ihr die Firma?

Welche Onlineshops/ Firmen soll ich noch testen?

Unbenannt-Kopie-1

Veröffentlicht in Proben & Tests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post