Halloween

Veröffentlicht auf von It-is- Marvelous

Hallo ihr Tollis ;*

 

In Holland war es totally toll (:

Hihi. Die ganzen Süßigkeiten <3

 

Heute ist Halloween und ich berichte euch mal von meinen Plänen (:

 

Gerade war ich duschen habe mein Kostümchen mal anprobiert.

So sieht es aus ( also nur das Kleid ohne SchnickSchack :))

11006353245a12945948269l.jpg

Nicht auf mein Gesicht achten :D

Ich geh nämlich als Teufelchen & da hatte das Kleid so gepasst.

 

Heute Abend so um 19:00 kommen Stella (Die hier auch bloggt :*), Denise, Shelly & Mona

zu mir. Dann gehen wir erstmal um die Häuser und wollen Süßes :D

(Wie in den alten Zeiten).

Aber danach gehen wir zum Monday Nite Club Berlin und feiern da erstmal .

Aber zum feiern kommen Tamara & Mascha auch ( die gehen vorher nämlich

alleine los ).

Dann sind wir alle vereint <3

 

Was macht ihr heute Abend so?

Unbenannt-Kopie-2

Veröffentlicht in Mein Tag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> Hallo! :)<br /> Da Mascha mich gebeten hat, mir mal euren Blog anzuschauen und den vorzustellen // ggf. zu verlinken, wollte ich eben eine Rückmeldung schreiben :)<br /> <br /> Und zwar : ich würde gerne euren Blog vorstellen, jedoch fehlen mir einige Anhaltspunkte, z.B. wie alt ihr seid, worüber ihr nun genau bloggen wollt etc. etc.<br /> <br /> Abgesehen davon ist bisher nicht so viel produziert worden von euch, dass ich es daraus erschließen kann..<br /> Ich würde euren Blog vorstellen, wenn ihr zunächst mal ein bisschen mehr schreibt :)<br /> <br /> Meldet euch!<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> hihi (: Okey. Also, wir bloggen über Mode, Beauty, Lifestyle& geben auch Tipps.<br /> <br /> <br /> Mascha:14<br /> <br /> <br /> Stella:14<br /> <br /> <br /> Alessa:16<br /> <br /> <br /> Tamara:15<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> :**<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Ich mache gar nichts :D Du bist voll hübsch :-*<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> hihi :D Danke :*<br /> <br /> <br /> <br />