Endlich 15 *--*

Veröffentlicht auf von It-is- Marvelous

Hallo ihr Süßen ♥

 

Heute bin ich mit 15 Jahren aufgewacht .

hihi (:

Es kommen gleich erstmal Verwandte und Deria *-*

Richtig gefeiert wird am Freitag .

Ich freue mich total.

Für mich gab es heute von meinen Eltern einen

Gutschein für eine neue Systemkamera, zwei paar HighHeels ( ♥)

und noch so Kleinigkeiten. Mal schauen was ich noch so bekomme.

Hier die HighHeels:

10978189379a12924220080l.jpg

Die anderen werdet ihr am Samstag sehen, wenn ich die Partybilder reinstelle ((:

 

Hier noch ein Bild von mir :

11008365319a12947540385l.jpg

 

 

 

Wie findet ihr die High Heels?

Unbenannt-Kopie-1

Veröffentlicht in Stella♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
die schuhee sind der hammer<br /> hab mich wieder in ein paar schuhe verliebt =)<br /> <br /> lg<br /> tuubalicious.blogspot.com
Antworten
I
<br /> <br /> hihi ♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
du bist doch nie im leben 15 :OO :D<br /> aber die HighHeels sind schön. :)<br /> <br /> achja, ich habe einen neuen Blog. Würde mich freuen wenn du ihn mal besuchen würdest. :)<br /> so.untouchable.over-blog.de
Antworten
I
<br /> <br /> Doch bin ich (:<br /> <br /> <br /> Schöner Blog :*<br /> <br /> <br /> <br />
H
Alles Gute :) Süß 15 :P Die High Heels sind schön :* feier schön
Antworten
I
<br /> <br /> Dankeschöön :* ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
wo hast du die tollen high heels her? die sind wunderschön
Antworten
I
<br /> <br /> Mama hat es mir nicht verraten -.-<br /> <br /> <br /> <br />
W
Schöne High heels :)
Antworten
I
<br /> <br /> Danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />