Vergleich (:

Veröffentlicht auf von It-is- Marvelous

Hallo ihr Lieben ♥

Heute ist Chilli Vanilli angesagt. Aber vllt. kommt nacher Tamara vorbei.

hihi.

Aber da mich eine liebe Leserin gefragt hat, ob ich auch mal Bilder

vom Anfang 2011 bloggen würde , werde ich das jetzt machen..

 

11008365319a12947541810l.jpg

 Da war ich ungefähr 13 (:

11008365319a12947540468l.jpg

ihh . Anfang 14 hatte ich meine EmoPhase . Da kam ich

gerade aus Italien ( deshalb so braun)

11008365319a12947542976l.jpg

Das war im Mai. Voll aufgetusst. Mit Ohrringen, Schal,

Armreifen & Kette :D :D

 

 

Teil 2 folgt am Donnerstag :*

 

Unbenannt-Kopie-1

Veröffentlicht in Stella♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Blogvorstellung gegenseitig ? :*
Antworten
M
Waaaahnsinn. Ein Foto von 2 von euch. Wie wär's mal mit anderen Konstellationen? Ich nehme euch echt nicht ab, dass das eure Bilder sind. Ich würd mal gern eine Kopie von eurem Personalausweis<br /> sehen (ohne Nachname, vollständigem Geburtsdatum und Geburtsort natürlich).
Antworten
I
<br /> <br /> haha :D<br /> <br /> <br /> <br />
K
die fotos sind schön bist hüpsch:)<br /> hdl
Antworten
I
<br /> <br /> Uii. Vilen Dank :* ♥<br /> <br /> <br /> <br />
H
Krasse Veränderung du Hübsche :) Ich hatte auch mal eine Emo-Phase :D haha
Antworten
I
<br /> <br /> hihi. Danke (:<br /> <br /> <br /> Yay.  ♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
Es ist seltsam, dass ihr einen Blog zusammen führt und auch immer erzählt, dass ihr euch trefft, aber kein einziges Foto von euch zusammen habt.
Antworten
I
<br /> <br /> Wir 4 zsm. treffen uns nicht allzu oft. Aber guck mal hier:<br /> <br /> <br /> http://it-is-marvelous.over-blog.de/categorie-12147054.html<br /> <br /> <br /> :*<br /> <br /> <br /> <br />