Backen (:

Veröffentlicht auf von It-is- Marvelous

Hallo ihr Lieben ♥

 

Heute hat die tolle Lena Geburtstag und sie feiert heute Abend.

Deshalb habe ich vor ihr Cupcakes zu backen (:

hihi :*

Da backen bei mir immer extrem schnell geht fange ich erst um halb

2 an. Doch bis dahin weiß ich bestimmt immer noch nicht

WAS FÜR CUPCAKES ich backen soll:D

Könnt ihr mir helfen?

Hier noch ein Bild von mir in meinem BackPullover :D

11014802330a12951032971l.jpg

 

Welche Cupcakes soll ich backen?

Wie findet ihr das Bild?

Unbenannt-Kopie-3

Veröffentlicht in Toll♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
wow tolles bild! deine augen *_*
Antworten
I
<br /> <br /> Daanke :**<br /> <br /> <br /> <br />
C
du siehst sooo hübsch aus ich finde euch alle 4 richtig hammer hübsch !
Antworten
I
<br /> <br /> Daankeschön Liebes :*<br /> <br /> <br /> <br />
K
Hallo Süße,<br /> <br /> ich habe ein Gewinnspiel gestartet und würde mich sehr freuen, wenn du es dir anschaust oder es auch Vorstellen könntest.<br /> <br /> http://simply-beautyful.over-blog.de/article-46-gewinnspiel-95943165.html<br /> ♥
Antworten
I
<br /> <br /> Gerne. Ich ♥ Gewinnspiele ;*<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hübsches Bild :)
Antworten
I
<br /> <br /> Danke Liebes :*<br /> <br /> <br /> <br />
K
schönes bild finde ich .<br /> schner blog & kannst ja mal auf mein blo schauen und kommentare schreiben wüde mich freun.<br /> hdl
Antworten
I
<br /> <br /> Dankeschön :*<br /> <br /> <br /> Mache ich (:<br /> <br /> <br /> <br />