Zimmerinspirationen ♥

Veröffentlicht auf von It-is- Marvelous

Hey ihr Lieben :*

Die Cupcxakes von Tamara sind gestern echt toll geworden :*

Und der Geburtstag auch.

 

Da mein Papa mir im neuen Jahr versprochen hat mein Zimmer neu zu machen,

suche ich gerade nach ein paar Inspirationen.

Also auf jeden Fall möchte ich:

-neu streichen

-Lichterkette

-Zebramuster/ Leomuster

-Dekorieren

-Collagen

hihi :D Hier sind ein paar Inspirationen von weheartit:

tumblr_lub1uxiYYE1r4lwbvo1_500_large.jpg

tumblr_lwv9jj1BGw1r92xdwo1_400_large.jpg

decoracion-hello-kitty_large.jpg

61572719874980977_BjevfhcF_c_large.jpg

tumblr_lwmizbnBub1r3za9eo1_500_large.jpg

 

 

Welches gefällt euch am meisten?

Was würdet ihr mir für mein Zimmer noch raten? (:

Unbenannt

 

 

 

 

Veröffentlicht in Tipps

Kommentiere diesen Post

Loreen :) 01/04/2012 13:06

Ui Mascha ich mag dich irgendwie total gerne, alles an dir gefällt mir irgendwie hihi

It-is- Marvelous 01/04/2012 13:21



hihi(:


Ganz vielen Dank, Liebes :* ♥



ReadHead Barbiee 01/03/2012 18:55

Also ich find ja des Hellog Kitty Zimmer gaanz süß ( aber da kommt höchstwahrscheinlich das Girlie in mir zum Vorschein :3 ) & das Letzte finde ich auch gaanz schön (:
Ouh, Ich würde dir empfehlen, das du dir einen Schmincktisch kaufst, hab nämlich auch einen und, oh boy, er ist das geilste in meinem Zimmer ;D

xoxo (:

It-is- Marvelous 01/04/2012 12:57



Awww ♥


Einen Schminktisch unbedingt (:



http://guilietta.over-blog.de/ 01/03/2012 13:48

Die Bettwäsche von Bild 1 ist traumhaft :D Bild 5 und 6 gefallen mir auch total. Ich find auf einem Bett müssen viele Kissen sein, dass sieht direkt gemütlicher und auch schöner aus

It-is- Marvelous 01/04/2012 12:57



Kissen sind toll :*