Buon Natale ♥

Veröffentlicht auf von It-is- Marvelous

HalliHallo ihr Hübschen <3

 

Heute ist schon wieder Weihnachten. Bin immer noch über diese Erkenntniss TOTAL geschockt, da

dieses Jahr unglaublich sdchnell vorbei ging. So eine Woche hätte ich gerne noch gewartet :o

haha :D

Aber es ist nunmal so wie es ist. Naja. Sonst freue ich mich eig. au heute Abend.

Nur leider weiß ich nie, was ich in der Zeit bis zum Abend machen soll.

Habt ihr Vorschläge?

Heute Abend um ca. 20:00 kommen Verwandte und so. Dann wird halt gegessen & Geschenke.

Doch die größeren Geschenke bekomme ich erst am 6.Januar , da ich halb Italienerin

bin und meine Oma es möchte, das wir die Traditionen befolgen :*

hihi. Ach ja bevor ich es vergesse.

Ich hatte ja einen Artkile neulich gebloggt u. darin stand, das ich mir die Haare färbe.

Habe ich auch getan & bin zufrieden. Das Ergebnis :*

11008365319a12949980541l.jpg

WÜNSCHE EUCH GAANZ SCHÖNE WEIHNACHTEN ♥

Wie findet ihr das Ergebnis?

Wie feiert ihr Weihnachten?

Unbenannt-Kopie-1

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
schöne Haarfarbe ;)<br /> & ich hätte 'ne Frage, wie landet man bei euch auf Blog of the Week?! :)<br /> <br /> http://daily.inspiration.over-blog.de/
Antworten
I
<br /> <br /> Danke ♥<br /> <br /> <br /> Auf HIER klicken & dadrunter ein Kommi schreiben :*<br /> <br /> <br /> <br />
K
Toll geworden!<br /> __________________________________<br /> Skandal um PIP: Die lieferten 20 Jahre lang schlechtes Silikon für Brustvergrößerungen. Folgen: Risse, Krebs! Der Firmenchef Jean-Claude Mas ist auf der Flucht! Mehr im Artikel: http://0z.fr/KOtGj
Antworten
I
<br /> <br /> Danke
S
Tolles Bild ;)
Antworten
I
<br /> <br /> Dankeschön (:<br /> <br /> <br /> <br />
S
war nicht alessa die halbitalienerin?:O
Antworten
I
<br /> <br /> Ja, sie ist auch Halbitalienerin :*<br /> <br /> <br /> <br />
H
hey hättest du lust mit im headeraward teilzunehmen wenn ja:DD dan schreib mir mal ein kommi unter diesem artikel<br /> http://le-mode-de-heliin.over-blog.de/categorie-12246187.html
Antworten
I
<br /> <br /> Gerne ♥<br /> <br /> <br /> <br />