Blog of the week ♥

Veröffentlicht auf von It-is- Marvelous

Du möchtest auch bei Blog of the week stehen?

 

Du gelangst automatisch danach auf die Seite,, Tolle Blogs´´

Und wir gestalten das Blog of the Week Fenster nach deinen Vorschlägen.

 

 

Was musst du dafür tun:

- wenn möglich. eine Blogvorstellung unseres Blogs machen

-ein Kommentar mit deiner Blogaderesse & Header Link hinterlassen

 

 

Viel Erfolg ;-*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
ich würde auch seehhhrr gerne dabei sein.Deinen Blog würde ich auch natürlich vorstellen http://missglamourx3.over-blog.de/ :*
Antworten
F
ich würde blogvorstellung machen
Antworten
K
Würde mich richtig freuen :):*
Antworten
I
<br /> <br /> hihi (:<br /> <br /> <br /> Machen wir :*<br /> <br /> <br /> <br />
B
heeeeeeeeeey meine Lieben.<br /> Ich bin ja bei euch auf Blog of the weeeeeek.<br /> Dankeeeeeeeeeee meine Lieben.<br /> Schöne Grüßeeee :-*
Antworten
I
<br /> <br /> Bitte :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
ich würde mich freuen wenn ihr mich vorstellen würdet. :* den Header könnt ihr euch von meiner seite rüber ziehen. :)
Antworten
I
<br /> <br /> Oke (:<br /> <br /> <br /> <br />