Testbericht Häfft&Naturata

Veröffentlicht auf von It-is- Marvelous

Hallo ihr Lieben.

2 Firmen waren so lieb und haben mir Produkte zum Testen zugestellt.

Deshalb fange ich jetzt an :

 

Der Bio-Onlineshop NATURATA bietet für jeden etwas. Hier Infos vom Hersteller der Seite:

Naturkost in Premiumqualität

NATURATA ist Bio-Pionier der ersten Stunde und steht für beste Qualität und einzigartigen Geschmack. Das breite Sortiment bietet für jeden etwas und überzeugt Groß und Klein.



NATURATA ist einer der größten Inverkehrbringer von Demeter-Produkten. Das Unternehmen steht seit Anfang an für bio-dynamische Lebensmittel und setzt dies weiter konsequent um.

In diesen Kategorien kann man nach Herzenslust einkaufen:

-Teigwaren

-Öle und Essig

-Würzmittel& Tuben

-Süßmittel und Vanille

-Schokoladen

-Trockenfrüchte&Nüsse

-Feinkost&Tomatenprodukte

-Kaffee und Kakaogetränke

-Backwaren

 

 

Der Shop war so lieb und hat mir ein Paket im Wert von 10Euro zusammengestellt.

Vielen Dank nochmal.

Es waren im Paket enthalten:

oo-1050.JPG
 -3 Schokoladen

-Kleine Tütchen mit Kakao, Kaffee und Gemüsebrühe (:

(Ich habe bis jetzt nur die Schokoladen getestet:))

 

Jetzt zum Bericht:

Ich fande es auch sehr gut, dass die Schokolade FAIR TRADE ist!

 

Peru EdelbitterSchokolade:

Sehr tolle dunkelrote Verpackung und mit 75% sortenreinen Kakao aus Peru.

Geschmack: Bitter, aber leicht süßer Nachgeschmack. Ich mag es lieber süß,

aber es hat mir trotzdem geschmeckt. (Aber da Alessa ja die Edelbitter Fanatikerin ist,

hat sie den Rest bekommen und geschwärmt :D)

 

PralineYoghurt-Orage:

Sieht vielversprechend aus und macht Hunger *-*

Geschmack: Mein ABSOLUTER Favorit. Nach ein paar Tagen ratzeputz weg (:

Mit Vollmichschokolade und fruchtiger JoghurtOrangen füllung, die nach

Sommer schmeckt. Mein neuer SchokiFavorit ! :*

 

WeißeCaffeLatte:

Da ich nicht so der Kaffee Möger bin und lieber Vollmilch Schokolade mag,

bin ich mir noch nicht so sicher..

Geschmack:Ich bin echt positiv überrascht: Die Schokolade schmeckt mir sogar

VIEL besser, als gedacht. Man schmeckt nur leicht den KaffeeGeschmack und

es sind sogar Stückchen drin, die aber nach Zucker schmecken. Mhh <3

 

Sonstige Infos:

Naturata hat für die leckeren Sachen einen echt gut&günstigen Preis.

Und man kann mit gutem Gewissen etwas essen, da man weiß, wo

es hergommt und fair hergestellt wurde.Man kann die Produkte etweder

beim Onlineshop oder in Alnatura kaufen :*

 

Fazit:

Nun werde ich öfter bei Naturata einkaufen, besonders wegen der Schokoladen.

Von der Firma bin ich total begeistert, da für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Total empfehlenswert!

http://www.naturata.de/


 

Die Firma HÄFFT  war so lieb und hat mir ein paar Produkte aus ihrem Sortiment zugestellt.

Sehr vielen Dank nochmal.(:

Es waren dabei:

-Ein Matheheft

-Ein Physikheft

-Ein Chemieheft

-Eine Postkarte

-Aufkleber

  Mathe-Physik-Chemie

Eigentlich mag ich die Fächer Mathe, Chemie und besonders Physik überhaupt gar nicht-.-

Doch mit den Heften wird mir der Unterricht um einiges leichter fallen.

Denn :

1. Die Illustrationen finde ich TOTAL süß*-*

2. Nützliche Dinge wie: Notenübersicht, Klassenarbeitsplaner &Co

3. An jeder Seite stehen am Rand tolle Tipps.

 

Doch am allerbesten finde ich die Mitte der Seite:

DSC04217.jpg

(von sarah-fashion.overblog.de)

 

Denn dort stehen wichtige Infos über das jeweilige Fach, Formeln,

Tipps und Gesetze.

Mit denen bin ich im Unterricht der King :D

 

Fazit:

Die ,Häffte´ gefallen mir total und ich freue mich schon drauf,

sie im Unterricht zu benutzen. Ich werde mir sie auf jeden Fall

wieder kaufen. Auch diese Marke TOTAL empfehlenswert!

http://www.haefft.de/

Wie findet ihr die Produkte?

Welche Firmen soll ich noch anfragen?

Unbenannt-Kopie-1

 

 

Veröffentlicht in Proben & Tests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Cool :)<br /> Ich finds gut, dass du unter dem Bild den Link von meinem Blog hingeschrieben hast :)<br /> Aber hättest auch einfach fragen können--
Antworten
I
<br /> <br /> Stimmt ;*<br /> <br /> <br /> <br />
M
ich würde sagen die, die interessieren... ehm und die schrift am ende... macht die mal so ein wenig kleiner... das sieht dann besser aus
Antworten
I
<br /> <br /> okey (:<br /> <br /> <br /> <br />
S
Hi habt ihr lust auf eine gegenseitige verlinkung? :)<br /> <br /> wenn ja dnn schreibt mir einfach ein kommentar unter meiner posts auf meinem blog. :)<br /> <br /> barbieinfancyland.blogspot.com
Antworten
I
<br /> <br /> Gernen, machen wir morgen ;*<br /> <br /> <br /> <br />