MustHave♥

Veröffentlicht auf von It-is- Marvelous

Hej ihr Süßen :*

 

Heute wollte ich das MustHave meines Winters noch vorstellen:

Strumphosen & Leggings<3

Ich liebe Strumpfhosen & Leggings, da man sie auch unglaublich gut kombinieren kann (:

 

Hier ein paar WinterTightsInspirations von weheartit :

 

 

34621490855027544_7x0SSwGZ_c_large.jpg

tumblr_lvxyrqfxOc1r2qs2ho1_500_large.png

tumblr_lvxvd4fLxt1r0ye3to1_500_large.jpg

tumblr_lvxxsqHcmh1qzjerfo1_500_large.jpg

 

Wie findet ihr Strumphosen & Leggins im Winter?

Unbenannt-Kopie-1

 

 

Veröffentlicht in Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
hey (: ich habe auf meinem Blog ein großes Weihnachtsgewinnspiel veranstaltet. Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen (:<br /> <br /> :**
Antworten
I
<br /> <br /> Oki :*<br /> <br /> <br /> <br />