LippenInspirationen (:

Veröffentlicht auf von It-is- Marvelous

Hallo ihr Süßen.

 

Heute habe ich auf WeHeartIt tolle Lippenbilder gefunden :D

Ich hoffe, sie gefallen:*

tumblr_lveafwPNfG1qduq95o1_500_large.jpg

4638335071_4ede3f12c6_z_large.jpg

8796161741841771_914jKPeE_c_large.jpg4

lips-america_1_large.jpg

125723705351604_large.jpg

 

 

Wie findet ihr sie?

Unbenannt-Kopie-3

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
wooow *-*
Antworten
I
<br /> <br /> hihi (:<br /> <br /> <br /> <br />
J
Das mit dem Lippenpiercing ist voll geil *__*
Antworten
I
<br /> <br /> Finde ich auch :*<br /> <br /> <br /> <br />
J
ok dann weiß ich ja bescheid :*
Antworten
I
<br /> <br /> hihi :*<br /> <br /> <br /> <br />
J
Schade dass ich euch erst vorgestellt hab und dann nichts mehr zurück kam.
Antworten
I
<br /> <br /> ouh :*<br /> <br /> <br /> Ganz großes Sorry. Im Moment fragen uns extrem viele nach einer Blogvorstellung an und wir sind gerade damit beschäftigt, eine Liste zu erstellen (: Doch wir versuchen es diesen Freitag<br /> hinzubekommen ;*<br /> <br /> <br /> <br />
A
habt ihr eig facebook ? ;)
Antworten
I
<br /> <br /> Nein (:<br /> <br /> <br /> Aber wahrscheinlich möchte sich Mascha es jetzt machen :*<br /> <br /> <br /> <br />