Keine Ahnung.

Veröffentlicht auf von It-is- Marvelous

Hallo ihr Lieben ;*

Wir werden wahrscheinlich mit dem bloggen aufhören o.

einen neuen Blog anfangen.

Es sind ein paar private Gründe und wenn wir einen neuen Blog

machen würden dann auf Blogspot.

Hier erstmal ein kleines Bildchen von mir :

11014802330a12952017055l.jpg

Sagt es uns bitte bis nächste Woche Freitag !

Sollen wir lieber aufhören zu bloggen o. einen neuen auf Blogspot machen?

Unbenannt-Kopie-3

Veröffentlicht in Dies & Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
sorry aber ich denke ihr seit alle fakes! dieses bild was du oben gepostest hast, habe ich auch schon oft in facebook gesehen, dazu seit ihr auf den bildern niemals 13 oder 14 denn so kann man nun<br /> wirklich nicht aussehen.. und es ist wirklich seltsam das ihr nie bilder zs macht wo ihr alle 4 z.b. mal drauf seit etc.. :/
Antworten
D
Blogspot.
Antworten
S
ich ge jeden tag bestimmt 10 mal auf euren blog mit der hoffnung dass ihr weiter macht :((
Antworten
M
schließt den Blog, keiner mag Fakes ;)
Antworten
D
"Ihr" seid so oder so fake
Antworten