Im a BarbieGirl :*

Veröffentlicht auf von It-is- Marvelous

Hallo ihr Hübschis ♥

Gerade blogge ich auf Murijs Pc, da ich mal wieder bei ihr bin :D

Erst haben wir Bilder gemacht & nacher geht es ab in die Stadt. Vllt. kommt Stella auch mit (:

(Murij ist die branhaarige auf dem Foto meinen letzten Blogeintrages :*)

 

Da wir wieder Hitzewellen haben wegen Murijs Mama , die die Heizung wieder auf 5 ÜBERALL

gedreht hat rennen wir in Top rum (:

 

Dieses Foto ist vorhin entstanden (In der Stadt ziehe ich aber etwas ANDERES an :D)

 

BARBIE MIT STOLZ (:

11014802330a12951032450l.jpg

Deshalb auch der Titel (:

 

WIE FINDET IHR DAS BILD?

Unbenannt-Kopie-3

Veröffentlicht in Tamara♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
HAHAHAHAHA ich wusste es ;) du hast meinen Kommentar übers Faken nicht veröffentlicht, aber die anderen schon.. eindeutiger Beweis meine Liebe ;) LÄCHERLICH!
Antworten
I
<br /> <br /> Weche Anderen?! :D<br /> <br /> <br /> <br />
S
Öhm seit ihr Fakes oder so? - Hab' nämlich zufällig 'nen Foto von Mascha auf Facebook gefunden, nur da heißt diese Sofia. ;) Entweder ist die bei Facebook fake oder ihr. Wenn nicht sogar beide.<br /> -.-<br /> Hier mal der Link vom Profil<br /> http://www.facebook.com/profile.php?id=100003163896730
Antworten
I
<br /> <br /> haha :D<br /> <br /> <br /> Dankeschön. Die nimmt auch zufällig genau die gleichen Bilder die ich auch bei Bebo drin habe.<br /> <br /> <br /> Deshalb tue ich da jetzt auch ein Link dran :*<br /> <br /> <br /> Dankeschön.<br /> <br /> <br /> <br />
S
was hast du in ebay für eingegeben damit ie ache kam? :0
Antworten
I
<br /> <br /> BarbieBag (:<br /> <br /> <br /> <br />
S
woher hast du die barbie tasche *o*
Antworten
I
<br /> <br /> Ebay *-*<br /> <br /> <br /> <br />
H
das bild ist hammer. ihr alle 4 seid wunderschöön. Würdet ihr mit mir eine gegenseitige Blogvorstellung machen? :)<br /> <br /> http://hotbarbies.over-blog.de/
Antworten
I
<br /> <br /> Danke :*<br /> <br /> <br /> Können wir mal machen (:<br /> <br /> <br /> <br />