Freizügigkeit im Internet- Meinung

Veröffentlicht auf von It-is- Marvelous

Hallo ihr Tollen :*

Heute wollte ich mal dieses Thema ansprechen.

Da wir alle (Mascha,Stella,Alessa& ich) in Bebo sind,

haben wir festgestellt, dass das Vorurteil ,,die prüden Amerikaner´´ nicht wirklich zutrifft.

Denn die jungen Amerikanerinnen zeigen SEHR viel Haut!

Deshalb auch mal meine Meinung:

 

Extreme Freizügigkeit:

Bei der Extremen Freizügigkeit im Internet denke ich an professionelle  Fotoshootings, die extra für so etwas

gemacht werden. Z.b Gina Lisa. Ich finde sie ist eine sehr hübsche Frau (nur irgendwie der

Charakter ist ein bisschen komisch:)) , die auch freizügige Bilder ins Internet stellt& von sich machen

lässt. Doch ich finde so etwas echt okey, denn es ist ein Zeichen, dass SIE sich in ihrem Körper

wohlfühlt& ihn zeigt. Selber würde ich so etwas nur bedingt machen:))

 

 Laura Vinicombe( Amerikanerin)

Unsere Freizügigkeit

Bei ,, Unserer Freizügigkeit´´ meine ich die Blogger& andere, die KEINE

professionelle Hoots dazu machen. Bei vielen Bloggerinnen hagelt es an

Kritik, wenn Oh Gott, der Bh rausblitzt oder man zu weit in den Ausschnitt gucken kann.

Dann wird man sofort als Nutte&Schlampe bezeichnet. Doch wenn die lieben Hater mal

wüssten dass eine Schlampe eine Frau ist, die mit fast jedem schläft und eine Nutte, eine

Prostituierte ist. Und was hat das damit zu tun?

Auch viele Fjortis zeigen sich freizügig & ich finde so etwas auch total okey.

Doch, wie gesagt, in Amerika sind die Jugendlichen EXTREM freizügig, was ich nicht gedacht hatte.

Sie zeigen sich bewusst sexy& warten darauf, dass notgeile Jugen unter das Foto,, Sexy´´ o,, Big Boobs´´

posten. Hier ein paar Bsp:

570829806a12927069120l.jpg

10993485891a12942628741l.jpg  

 

Meine Meinung:

Ich denke, es ist jedem selber überlassen, ob er freizügige Bilder reinstellt.

Und es ist ein Zeichen, das man sich in seinen Körper wohlfühlt und das Selbstbewusstsein hat,

solche Bilder reinzustellen. Ich selber hab auch den Mut. Doch es ist echt armselig, einen zu beschimpfen, nur

weilman selber nicht den Mut&Selbstbewusstsein hat. Aber man muss immer bedenken:

Was einmal im Internet drin ist kommt NIE wieder raus. Und man muss damit leben können,

dass sich vllt. irgendwelche ekelige Männer an DEINEN Bildern aufgeilen!

10999038508a12940301852l.jpg

 

 

Wie steht ihr zu dem Thema?

Wie findet ihr das Bild ?

Unbenannt-Kopie-3 

Veröffentlicht in Meine Meinung

Kommentiere diesen Post

Jenni 12/10/2011 16:56

Laura Vinicombe ist aus England ;)

It-is- Marvelous 12/11/2011 16:07



Ach so (:



Nina 11/07/2011 22:00


hmmm ich mags nicht ..so für sich und freund in ordnung aber internet nee danke..

http://ladyfashion.over-blog.de


It-is- Marvelous 11/08/2011 15:26



stimmt ! :*



Janine 11/07/2011 12:03


stellt ihr meinen auch vor?
wollten ja tauschen


It-is- Marvelous 11/07/2011 14:51



gerne (:



Sarah. 11/07/2011 11:36


Hab euch jetzt Vorgestellt :*


It-is- Marvelous 11/07/2011 14:50



Danke (:



Frauke 11/07/2011 00:13


das Bild ist hübsch :)


It-is- Marvelous 11/07/2011 14:50



Dankeschön :*