Ein starkes Mädchen lächelt. Egal wie schlecht es ihr geht ♥

Veröffentlicht auf von It-is- Marvelous

Hallo ihr Lieben ;*

Heute muss ich lernen -.-

puhh..

Denn bald wird Englisch& Französisch geschrieben.

Aber wirklich konzentriere kann ich mich gerade nicht. Denn

 Ich naivi lasse mich von JEDEM SCHEIß ablenken :D

Und ich habe gestern auf Facebook gelesen, das der Junge, hinter dem

ich lange her war vergeben ist ...

Mhh.

Dieses Gefühl kann ich nicht wirklich beschreiben.  Ob ich eher traurig oder

gleichgültig sein soll.

In der 7 und bis Ende 8. Klassen war ich x-trem in ihn verliebt. ( Ich bin jetzt

in der 9. und er in der 10.) haha :D Ich habe immer seine Nähe gesucht, ihn in

icq bestimmt 50 mal angeschrieben ( aber er hat nie geantwortet:D) & so ein Zeug.

Habe mir dann auch immer eingeredet, er liebt mich auch ((:

Dann habe ich so langsam begriffen, das es keinen wirklichen Sinn mehr hat.

Doch seit den Osterferien 2011 habe ich mich auch verändert. Habe abgenommen, Haare gefärbt,

mehr geschminkt, hübschere Klamotten & Co. Dann als ich in die Schule kam haben

mich viele nicht mehr wiedererkannt & ich wurde viel beliebter :D Und plötzlich habe ich beobachtet, das er mich immer wieder angeschaut hat. Dann habe ich ihn noch einmal einfach mal so in icq angeschrieben

und plötzlich hat er geantwortet & wir haben öfters geschrieben. Paar kleine Hoffnungen

hatte ich mir schon wieder gemacht. Doch als ich ihn gestern auf seine FacebookPinnwand

antworten wollte, stand dort: xy ist in einer Beziehung mit ...

Und sehr viele haben den beiden viel Glück gewünscht. Ich unter anderen auch.

Erst war ich total geschockt und habe die Welt nich mehr verstanden.

,, Später wirst du merken das du einen Diamanten liegen gelassen hast, um

nach einen Stein zu suchen! ´´

Heute in der Schule habe ich so getan, als würde es mir nichts ausmachen. Doch das Schlimmste

ist, dass er mich immer noch anschaut und wenn ich gucke wegschaue.

Aber ich habe beschlossen das es mir eigentlich egal sein sollte, denn

im Moment möchte ich einfach keine Beziehung. Und meiner süßen Stella

geht es ím Moment genau so :*

10978189379a12924622319l.jpg

Ist euch so etwas auch mal passiert?

Wie findet ihr das Bild& den Spruch?

 Unbenannt

 

Veröffentlicht in Mascha♥

Kommentiere diesen Post

alisha 01/15/2012 18:44

ok ((: kannst du ENDLICH mal ein tutorial machen, bei dem du dich so schminkst, wie immer ? finde dich nämlich echt hübsch, und ich will es auch mal machen, hab nämlich am freitag ein date, also
bitte schnell reinstellen ;*

It-is- Marvelous 01/16/2012 13:15



hihi . Viel Glück. Oke. Hoffe ich schaffe es :*



Kiat Gorina 01/15/2012 10:08

Beide finde ich sehr gut!
_____________________________
Ein Angebot: Wer in meinem Blog einen Kommentar schreibt, dann schreibe ich in eurem Blog zwei Kommentare. Versprochen! Mein Blog:
Stilberatung und ich http://0z.fr/SvKaC

It-is- Marvelous 01/15/2012 10:48



Dankeschön :*



alisha 01/14/2012 20:00

wie heißt du denn in facebook ? ;* clogg mal ein bild wie du früher aussahst ((:

It-is- Marvelous 01/15/2012 10:48



Alte Bilder  blogge ich gerne :*


Doch mein privater FBAccount bleibt ( wie bei Ecem) privat (:



Nina 01/12/2012 19:34

Ja das kennt man. Mir ist sowas in der Art auch mal passiert. Achja & was ich dir noch sagen wollte du bist ein seehr hübsches Mädchen *_* I like :D & der spruch ist auch totally toll ♥ :)

It-is- Marvelous 01/13/2012 18:12



Uhh :*


Du bist toll ♥ Daankeschön Liebes ((:


I like it *-*