Der Bachelor ♥

Veröffentlicht auf von It-is- Marvelous

Hallo ihr Süßen <3

Jeden Mittwoch kommt jetzt auf rtl die Sendung , Der Bachelor´.

Im Jahr 2003 kam schon einmal die Sendung, doch es war viel gespielt

und der vermeitliche Millionär Marcel war keiner :D

Hier könnt ihr es nachlesen:

http://www.news.at/articles/0349/510/70483/marcel-m-die-wahrheit-bachelor

Doch ob gespielt oder nicht, macht es mir ( Mascha, Stella& Alessa auch :D)

Spaß die Sendung zu verfolgen.

Nun kommen wir zu ihm : Paul Janke ist der diesmalige Bachelor.

Ich finde ihn total heiiß :* Er ist so hübsch ♥

Von der Bettkante würde ich ihn nicht stoßen (((:

haha :D

Stella & Alessa sind anderer Meinung. Sie finden ihn total schlimm.

Mascha findet ihn ganz o.k.

Und Aussehen ist ja Geschmackssache. Ich bevorzuge keinen bestimmten Typen :*

paul-janke-der-bachelor.jpg

Aber wo wir uns alle einig sind:

Vom Charakter ist er ein ekeliger Typ -.-

Er guckt wirklich JEDER auf den Ar****!

1. Einmal bei der Begrüßung. Nachdem jede reingegangen ist hat er sich umgedreht, über die

Lippen geleckt und nacher im Intervie die jeweilige Frau mit Wörtern wie heiß, sexy, rassig oder

lecker kommentiert.

2. Nachdem er den Frauen die Rose gegeben hat (:

Man(n) kann ja gerne Frauen auf den Hintern glotzen und sich über die Lippen lecken, doch nicht

bei 20 Stück das gleiche spiel !

haha :D

Halt ein richtiger Lüsterling.

Eine Favoritin habe ich nicht, da ich eigentlich alle sehr hübsch & nett finde.

Aber Georgina mag ich als einzige überhaupt nicht. -.-

Bachelor.jpg

Wie findet ihr Paul& die Sendung?

Wer ist eure Favoritin?

Unbenannt-Kopie-3

Veröffentlicht in Dies & Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
der Bachelor ist richtig hübsch;)<br /> <br /> Let´s go http://www.luisakay.de
Antworten
I
<br /> <br /> Ist er ♥<br /> <br /> <br /> Toller Blog :*<br /> <br /> <br /> <br />